Startseite / Team

Team

Individuell, frisch, unkompliziert, begeistert, cool…

Robert

Geschäftsführung + Verkauf

Robert ist seit 2016 Inhaber des seit 100 Jahren bestehenden Familienbetriebes, KFZ-Meister und Verkäufer. Auto fährt er nur, wenn es unbedingt sein muss. Seit 2002 Ist er im Geschäft und fährt alles, was zwei Räder hat. In der Freizeit kurvt er am liebsten durchs Gebirge und auf den Straßen Südtirols.

Mandy

Büro + Service

Mandy ist die Frau an seiner Seite und setzt neue Ideen um. Im Betrieb ist sie zuständig für Zubehör und Büro. Sie ist die nette Stimme am Telefon und managt die Werkstatt- und Service-Termine.

Rene

Service

Rene arbeitet in der Werkstatt. Seit 2012 ist der gelernte Kfz-Elektriker in der Firma. Auch in der Freizeit fährt er leidenschaftlich gern. Mit seiner Triumph Speed Triple ist er oft auf seiner Lieblingsstrecke im Thüringischen unterwegs.

Hans

Service

Hans gehört seit 2019 zum Werkstatt-Team. Gelernt hat er Kfz-Mechatroniker. Nach seiner Ausbildung ging er den Weg zum Kfz-Meister. Er fährt eine Triumph Bobber. Highlight für ihn ist eine Tour ins Oberland. Gerne unternimmt er Touren mit seinem Team.

Wir suchen Verstärkung fürs Team.