Startseite / Über uns

Über uns

Als Robert Günnel 2016 den Familienbetrieb übernahm, steht er und sein Team vor neuen Herausforderungen! Langjährige Tradition und kundenorientierter Service fanden so auf neue Weise zusammen.

Markenvielfalt ist unser Konzept. Denn die Mischung ist kunterbunt und beschleunigt den Puls vieler Markenfans. Diese Vielfalt lieben wir und freuen uns immer auf neue Kunden.

Unsere Kunden erleben oder spüren diesen hohen Anspruch. Wir wollen Motorradfachhandel sein – und noch mehr. Die individuellen Wünsche unserer Kunden erfüllen wir gern: mit Leidenschaft, Sorgfalt und Spaß.

Unsere Werkstatt ist technisch auf neuestem Stand. Für Ihre Maschine halten wir präzise Diagnosegeräte, beste Werkzeuge und das Fachwissen unserer Monteure bereit. Wir absolvieren regelmäßige Schulungen zu allen neuen Modellen unserer Marken.

Meilensteine

Dezember 31

2017 / 2018

Umbau, Neugestaltung der Triumph World

Januar 1

2017

Unsere jüngste Motorradmarke ist Husqvarna, der Enduro-Spezialist aus ehemals Schweden.

Januar 1

2016

Mit Kymco nehmen wir Motorroller ins Sortiment.

Januar 1

2012

Triumph wird unsere neue Kernmarke. Wir sind stolz, neben Chemnitz, Dresden und Leipzig einer von nur vier autorisierten Händlern der britischen Kultmarke in Sachsen zu sein.

Januar 1

1990

Wir sind ein Deutschland und werden Suzuki-Vertragshändler.

Januar 1

??

Wir werden Fachhändler und Werkstatt für Simson und MZ.

Januar 1

1923

Unser Urgroßvater gründet den Familienbetrieb.

Das ist unser Team.